.

Neuanmeldungen für den neuen Jahrgang 5

(Schuljahr 2020/21)

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

Anmeldungen für den neuen 5. Jahrgang (Schuljahr 2020/2021) können nur per Post oder durch Einwurf in den Hausbriefkasten erfolgen, da auch unsere Schule zurzeit geschlossen ist und ein persönlicher Besuch nicht erfolgen kann.

Melden Sie Ihre Tochter/Ihren Sohn wie folgt an: Senden Sie die vier Anmeldescheine an unsere Anschrift: Ganztagsschule Stadtpark, Parkstraße 160, 58509 Lüdenscheid oder werfen Sie die Anmeldeformulare in den Hausbriefkasten unserer Schule ein.

Nach Eingang der Anmeldescheine schicken wir Ihnen das Anmeldeformular für Ihre Unterschrift zu.

Weitere Formalitäten (beispielsweise Fahrkartenanträge, Impfnachweise, Zeugnisse, Geburtsurkunde) können später erledigt werden. Schauen Sie bitte regelmäßig auf unsere Homepage.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und verbleibe

mit freundlichen Grüßen